Tagesmutter Doreen Ullmann 
 Betreuung für Ihr Kind aus Leidenschaft. 

Über mich

Mein Name ist Doreen Ullmann, ich bin 1978 in Dresden geboren.

Seit 2010 lebe ich mit meinem Ehemann zusammen und wir haben gemeinsam zwei Kinder.

2011 wurde unser Sohn geboren, wir mussten nicht lang überlegen um uns sicher zu sein, dass er zu einer Tagesmutter gehen sollte.

Dort würde Ihm Geborgenheit gegeben und er würde individuell gefördert werden.

Dieser Wunsch wurde uns erfüllt und so ging auch unsere Tochter zu jener Tagesmutter.

Für mich ist es ganz wichtig für meine Kinder da zu sein und sie tagsüber in sicherer und guter Obhut zu wissen.

Sehr gern möchte ich diese Gefühl anderen Eltern mitgeben.

Während dieser Zeit wuchs in mir immer mehr der Wunsch auch mit Kindern zusammen zu arbeiten.

Somit eröffnete ich im Januar 2016 meine Kindertagespflege und arbeite seit daher als zertifizierte Tagesmutter.